Freitag, 5. April 2013

Brejlovec - Baufortschritt April 2013

auf den wunsch eines einzelnen herrn, der noch nichtmal in meinem zeitalter währt, gestatte ich dem geneigten leser ein paar einsichten in mein lokomotivenwerk.
anbei die T478.1 - auch "taucherbrille" oder "brejlovec" im zustand vom 5. april 2013 - also heute:


wie man sieht, ist sie noch nicht fertig, sowohl die fensterreihe, als auch das dach und der wagenkasten fehlen noch. auch muss es noch einige farbliche korrekturen geben.
vorbild dafür ist die taucherbrille von roco, die man im folgenden sieht.
quelle: http://www.modellbahn-fokus.de/article_data/images/1/44932_b.jpg

1 Kommentar:

Wortman hat gesagt…

Was ist denn dein Zeitalter? Wenn ich dein Bild so sehe, könnte ich in Richtung "dein Papa" gehen - tipp ich mal so *lach*

Zurück zum Thema: Interessant, wie du versuchst, nach einem Modellbild die Lok nachzubauen. Was ich bisher da sehe, sieht doch schon sehr gut aus.