Montag, 27. März 2017

..geiles Teil - Coolpix

Hallo Freunde der kleinen Steine (und noch kleineren Nummern darauf)..

seit Ewigkeiten hab ich hier ein Teil rumliegen, was ich nicht zuordnen konnte:


Normalerweise ist auf jedem LEGO-Teil eine Nummer eingraviert, anhand man der bei Bricklink zB. das Teil identifizieren kann, notfalls noch mit einem Sternchen hintendran, weil es von manchen Teilen verschiedene Versionen gibt, die LEGO selbst ignoriert.

Bei diesem Teil war alles aber so klein, dass ich es auch bei bestem Licht nicht erkennen konnte, welche Nummer das sein soll. Hab so einiges probiert: Lupe, Handykamera, Tageslicht, ... konnte es nie erkennen.

Heute ist mir dann meine "alte" Kamera, eine Nikon Coolpix S3700,  eingefallen, die ich eigentlich gar nicht mehr verwende. Hab diese (und das Vorgängermodell gekauft, um gute Macroaufnahmen machen zu können - siehe unten). Und mit der hab ich folgendes Bild machen können. Problem gelöst.


Das Teil ist also dieses hier: Hero Factory Arm ... usw. 
Danke, liebe alte Kamera.





Fotos: (C) Michael Dorschel, Verwendung untersagt!





Keine Kommentare: