Samstag, 14. Juli 2012

:bauecke

diese woche habe ich es endlich mal getan: ich hab mir eine bauecke eingerichtet. nun ist zwar leider der platz weg, den ich immer zum aufbauen für die eisenbahn gebraucht habe, aber ich hab endlich einen tisch, von dem aus ich bequem meine sortierkästchen erreichen kann und auf dem ich zukünftig tolle sachen bauen kann. das wichtigste aber ist, dass beim bauen nicht mehr alles auf dem fußboden herumliegt und im teppich versinkt.
jetzt ist es hier in meiner stube endlich richtig gemütlich.

licht bringen die praktische klemmleuchte von einem skandinavischen möbelhaus, was ich sonst nicht so mag - aber diese lampen sind nett und davon hab ich noch eine über der spüle - und die hübsche nackte glühbirne, die vor dem zweiten regal von links, zweite reihe von unten zu sehen ist. an weihnachten (oder bis letzte woche) hängt daran der herrnhuter adventsstern.
unten seht ihr ein paar previews neuer mocs. aber bitte noch nicht weitersagen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich denke, ich werde auch mal ein Bild meiner "Werkstatt" posten, wenn ich sie wieder aufgeräumt habe und sie repräsentabel für die Öffentlichkeit ist. Interessant ist es allerdings zu sehen, wie sich jeder so seine Werkbank einrichtet.

Gruß,
Maik