Dienstag, 31. Juli 2018

Modell-Hobby-Spiel 2018

liebe fan-gemeinde,

nachdem wir leipziger afols voriges jahr (2017) endlich die gelegenheit hatten, auf der großen leipziger modell-hobby-spiel messe zu zeigen, was wir mit lego alles bauen können, sind wir dieses jahr wieder dorthin eingeladen.

 
(pressebild (mit veränderungen) der ausstellung in meuselwitz 2017)

auf 625qm dürfen wir wieder ausstellen, was in unseren bauzimmern und kellern entsteht. mit dabei ist natürlich auch unsere modul-eisenbahnanlage, die wir jedes jahr auf den verschiedensten ausstellungen zeigen. geplant ist, dass wir sie diesmal richtig groß aufbauen und haben dafür tatsächlich 4x17m platz bekommen. ob wir das alles vollkriegen und ob der betrieb dann so läuft, wie wir uns das vorstellen, das könnt ihr vom 5. bis 7. oktober 2018 auf der leipziger - neuen - messe in der glashalle sehen.
und weil wir gleich die vorderste ausstellungsfläche in der glashalle haben, ist unser hobby sozusagen zum fels in der brandung der messebesucher geworden: jeder besucher wird unsere anlage also am anfang und am ende des tages sehen. ich muss zugeben, das fordert schon ein bißchen und ich müsste langsam mal anfangen zu bauen.

Keine Kommentare: