Mittwoch, 4. April 2012

:jagdglück

manchmal gibt es seltsame zufälle:
gestern abend hab ich mich an der kasse des hit-marktes auf der alten messe mit einer frau unterhalten. ausgehend von dem satz "nein, das kleine set ist nicht für meine kinder." und "für lego ist man nie zu alt, entwickelte sich ein kurzes gespräch um ein dekoset für schaufenster und das lego ihres enkels.

das lego fürs schaufenster stellte sich heute als playmobil heraus, aber das lego des enkels war echt - und vor allem echt viel. und ich habe es geschenkt bekommen.

aufs bild klicken, um zu vergrößern

"wir hätten es schon beinahe weggeworfen". danke, dass Sie es nicht getan haben!

nach dem ersten durchgucken ohne ausschütten haben sich schon interessante sachen gefunden:
natürlich der ferrari, der oben drauf steht
ein technic-rennmotorrad
viele altdunkelgraue sachen
ein starwars-set
vermutlich noch der ferrari sportwagen ...
mal sehen, was sich noch findet...

das zeug unten rechts ist nicht-lego, was ich gefunden hab (playmobil, "matchbox", zeugs, ein pb-stein, ü-eier-inhalt)

Keine Kommentare: